Aktuelle Info ... und warum der Countdown nochmals erweitert wurde!

Hallo liebe Leser(innen),

nach wie vor kann ich nur spärlich Informationen herausgeben.
Durch verschiedene Umstände kann der wirkliche Start unserer Projekte erst nach der Umsetzung diverser Vorbereitungen als Grundlage erfolgen.

Bis dahin bleibt tatsächlich nur, den endgültigen Start maximal vorzubereiten.
Daher auch die neuerliche Verschiebung des offiziellen Starts als Countdown auf unserer Startseite.

Wie auch bereits dezent berichtet, unterliegen die aktuellen Projekte auch einer vertraglichen Verschwiegenheitserklärung (NDA), weshalb ich um Verständnis Bitte, dass eben keine konkreten Infos erfolgen können.

Nichts desto trotz: Wer sich noch nicht auf unserem Portal registriert hat - noch ist die Gelegenheit dazu da und - wie in anderen Beiträgen bereits erwähnt - die maximale Nutzung sowie auch die Vergütung für ehemalige Partner und Nutzer sowohl bei DigiFounder, als auch LeadCash und RegioTime sind maßgeblich mit der Anmeldung auf unserem Portal verknüpft.

Je früher die Registrierung erfolgt, umso interessanter der Ausblick für jede(n) Einzelne(n).

Herzliche Grüße
Volker Schiebel


Aktuelle Info ... und warum der Countdown nochmals erweitert wurde!
Volker Schiebel 22. Februar 2024

Diesen Beitrag teilen
Stichwörter
Archivieren
Erstes Update in 2024