Der Start der Einladungen zu unserem Portal hat begonnen

Warum Du unbedingt dabei sein solltest!?!

Hallo. Und Willkommen bei den ersten Infos zur Umsetzung auch unserer ehemaligen Projekte.

Es ist wirklich lange her, dass meine ehemaligen Mitglieder, Partner und Interessenten von mir gehört haben. Erst vor wenigen Tagen habe ich damit begonnen, hier überhaupt erste Blog-Beiträge zu erstellen.

Der nächste Schritt ist, alle ehemaligen Beteiligten, ob nun zum Projekt LeadCash, RegioTime, DigiFounder oder auch WPC erst einmal hier einzuladen.

Dies aus zweierlei Hinsicht.

Zum Ersten - und das hatte ich auch so versprochen - sind die Projekte ja nicht einfach ausgelaufen, sondern brauchen für die Zukunft andere Ansätze.

Zum Anderen - und auch das ist mir sehr wichtig - geht´s ja Vielfach auch ums Geld. Es soll sich ja auch am Ende wirtschaftlich tragen.

Die Reaktionen sind bisweilen natürlich sehr unterschiedlich.

Und auch schon reichlich vorhanden. Manche wundert es, dass es überhaupt weitergeht, andere widerrum - was völlig verständlich ist - sind auch - sagen wir mal etwas skeptisch.

Doch Alle, wirklich alle ehemals angestoßenen Projekte haben m. E. nach ihre absolute Berechtigung und ich bin davon überzeugt - nach wie vor - diese auch sinnvoll fortzuführen.

Mit der Zeit - wenn Du hier zumindest ab und an mitließt - wird jede(r) Einzelne erkennen, dass das (zukünftige) Konzept sehr schlüssig ist.

Nun denn: Vorerst gilt es alle Kontakte zu informieren.

Daher haben wir auch erstmal damit begonnen, alle Teilnehmer und Mitglieder der einzelnen Projekte zu informieren und diese hier auf unser Portal einzuladen. 

Es gibt keine anderen Webseiten mehr, alles wird zentral über PlusIdee.Cloud stattfinden, von der ersten Info bis hin zu umsetzbaren Möglichkeiten für jede(n) Einzelne(n). 

Natürlich können wir niemand "zwingen", sich hier einzufinden. Aber die ausschließliche Kommunikation verläuft eben hier über das Portal - und erst recht die Infos über bestehende Projekt-Beteiligungen - ob nun LeadCash, RegioTime, DigiFounder oder auch WPC.

Es wird ein einfaches, aber effektives System entstehen.
Keinerlei Verpflichtung, in Aktion zu treten und dennoch die Möglichkeit, dauerhaft zu profitieren.

Hierzu kann und möchte ich an dieser Stelle noch nicht allzuviel verraten. Aber eines ist sicher: Je früher sich ein Teilnehmer, Mitglied oder auch nur Interessierte(r) sich hier anmeldet und freischalten läßt, umso stärker wird diese(r) auch vom neuen System profitieren.

Im internen Bereich gibt es dazu nach und nach mehr Informationen. Diese sind - und werden - auch dauerhaft nur unseren geprüften Nutzern vorbehalten bleiben.

Wir werden natürlich auf alle Fragen eingehen.

Diese findest Du im internen Bereich - meistens in den Foren-Bereichen. Auch zu den bereits gestarteten Projekten.

Mein Tipp daher: 
Auch wenn Du ggfs. im Moment kein großes Interesse mehr hast, die ehemaligen - oder auch zukünftigen - Chancen zu nutzen, melde Dich dennoch an. Nur so kannst Du überdurchschnittlich von der Zukunft profitieren.

Hier geht´s direkt zur kostenlosen Registrierung! 


Der Start der Einladungen zu unserem Portal hat begonnen
Volker Schiebel 18. November 2023

Diesen Beitrag teilen
Unsere Blogs
Archivieren